Wir alle brauchen jemanden, der uns keine Vorwürfe...

|

Kommentare

7.852 Gesehen
Wir alle brauchen jemanden, der uns keine Vorwürfe

Wir alle brauchen jemanden, der uns keine Vorwürfe macht. Jemanden, der immer zu uns stehen wird, egal wie viel Scheiße wir gebaut haben. Wir brauchen jemanden, mit den wir stundenlang reden, aber auch schweigen können. Jemanden, der uns seine ehrliche Meinung sagt, auch wenn sie nicht immer das ist, was wir hören wollen. Wir brauchen jemanden, der unsere Fehler kennt und und sie akzeptiert. Diesen einen jemand, mit dem wir lachen können, bis uns der Bauch weh tut, nur um sich im nächsten Moment gegenseitig das Herz auszuschütten. Vielleicht ist es viel verlangt, vielleicht auch nicht. Vielleicht haben wir diesen einen jemand bereits gefunden oder werden ihn noch finden. Denn eines ist sicher, es sind jene Personen, die das leben lebenswerter machen.